Direkt zum Inhalt
Aktuelles
Veranstaltungen
Forschung
Forschungsthemen
Konflikte und Fragilität
Governance als Aushandlungsprozess
Flucht und Migration
Publikationen
Forschungsperspektiven
Wissenstransfer
Lehre
Praktika
Institut
MitarbeiterInnen
Assoziierte MitarbeiterInnen
ALMA Fellows
Wir über uns
Bibliothek
Kontakt und Anreise
Newsletter
Login
Aktuelles
Veranstaltungen
Forschung
Forschungsthemen
Konflikte und Fragilität
Governance als Aushandlungsprozess
Flucht und Migration
Publikationen
Forschungsperspektiven
Wissenstransfer
Lehre
Praktika
Institut
MitarbeiterInnen
Assoziierte MitarbeiterInnen
ALMA Fellows
Wir über uns
Bibliothek
Politisches Lernen in der Alltagserfahrung
eine empirische Analyse
Autor:
Schulze, Gerhard
Verlag:
Juventa Verlag
Verlagsort:
Weinheim (u.a.)
Erscheinungsjahr:
1977
PPN:
0007038
ISBN:
3-7799-0215-X
Umfang:
227 S.
Serie:
Deutsches Jugendinstitut. Analysen
Serien Nr:
11
Signatur:
Q-XI-C-0149-00
Schlagworte:
Einstellungen
Empirische_Sozialforschung
Jugend
Lernprozess
Partizipation
Politisches_Verhalten
Sozialisation
Geografischer Bezug:
Deutschland_BRD
Aktuelles
Veranstaltungen
Forschung
Forschungsthemen
Konflikte und Fragilität
Governance als Aushandlungsprozess
Flucht und Migration
Publikationen
Forschungsperspektiven
Wissenstransfer
Lehre
Praktika
Institut
MitarbeiterInnen
Assoziierte MitarbeiterInnen
ALMA Fellows
Wir über uns
Bibliothek
Kontakt und Anreise
Newsletter
Login